ebay Sofort Kaufen Aktion beenden - enstehen Kosten?

2 Antworten

Nur sofern du für das Einstellen der Auktion Gebühren hättest bezahlen müssen (z.B. für extra Bilder, oder extra große Ansicht etc) Provision an Ebay fällt aber nicht an

Wenn das Angebot kostenlos eingestellt wurde ja, ansonsten bleiben die Einstellgebühren, die musst du bezahlen.

Wann bei Ebay kostenlos einstellen?

Eher zufällig habe ich vor einigen Wochen etwas bei Ebay zur Auktion eingestellt und war überrascht, daß keinerlei Kosten entstanden waren. Der Startpreis lag nicht bei 1 Euro, sondern viel höher, blieb aber kostenfrei. Für mich war auf der HP von Ebay auch nicht wirklich ersichtlich, welche Aktion da offenbar dahintersteckt, denn weitere Auktionen von mir Tage später eingestellt sollten dann wieder wie gewohnt etwas kosten.

Weiß jemand, was das für eine Aktion war? Wird sich das wiederholen? Gibt es auf der Ebay HP einen Link zu den Daten für solche Aktionen?

...zur Frage

Lohnt es sich zu verhandeln? (ebay)

Hat schon mal jemand von euch bei ebay ein Produkt nicht "sofort gekauft" sondern den Preis verhandelt?
Lohnt sich das und hat man gute Chancen?
Die schuhe die ich kaufen will kosten 39,00 Euro falls man sie sofort kauft.

...zur Frage

EBay Verkauf abgebrochen was passiert nun?

Ich habe einen Artikel bei eBay verkauft hab aber diesen aber schon woanders verkauft ich habe vergessen ihn rauszunehmen.

Sofort nach dem Kauf des Käufers habe ich den Kauf abgebrochen , was passiert nun er hat noch nicht bezahlt. Es stand bei eBay das er nun 10 Tage Zeit hätte um den Abbruch zuzustimmen. Was passiert wenn er dies nicht macht oder sich nach 10 Tagen nicht meldet ?

...zur Frage

muss ich einem ebay kaufen Abbruch zustimmen?

Hallo. Habe bei ebay was verkauft, Käufer hat gekauft und kurz danach ohne Begründung über eBay geboten das rückgängig zu machen. Muss ich das zustimmen ?? Haben wir nicht quasi einen Vertrag ??

...zur Frage

Kosten angerufen werden im EU-Land?

Wenn ich mich in einem EU-Land befinde und angerufen werden, welche kosten entstehen mir? Die vollen Roamingkosten, als wenn ich selber telefoniere, oder gibt es da Unterschiede? Welche Kosten enstehen dabei dem Anrufer?

...zur Frage

Ebay Festpreis Laufzeit von 30 auf 10 Tage senken ohne das Angebot zu beenden?

Ist es möglich die Laufzeit von 30 auf 10 Tage zu senken ohne mein Verkaufs-Angebot zu beenden?

Ich habe nämlich schon 10 Beobachter und will diese nicht verlieren. Allerdings muss ich 10 Tage einstellen statt 30, da das Angebot sonst noch laufen würde wenn ich schon im Urlaub bin... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?