Ebay Shop übernehmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein eBay-Account ist lt. deren AGB nicht übertragbar. Das wäre aber Voraussetzung, damit du korrekte Abrechnungen mit richtiger Anschrift über deine eBay-Gebühren erhältst.

Vielen Dank für deine Antwort. An die simpelsten Sachen denke ich wieder nicht. Klar , muss ja auch RG einreichen dann. Heißt also doch alles noch mal neu machen, hi. Das wollte ich mir auch ersparen. Aber nun ja. Noch mal Merci fürs Augen öffnen.

0

Du willst Dich also nur mit fremden Federn schmücken um eine guten Eindruck zu schinden, der gar nicht vorhanden ist? Sorry, aber da gebe ich Dir keine Tipps! Das kommt mir sehr suspekt rüber!

Warum unterstellst Du mir sowas???? Ich kümmer mich seit Beginn selber um den Shop. Habe hart daran gearbeitet und schon was aufgebaut. Da sich beruflich bei mir jetzt etwas ändert möchte ich alles komplett auf mich laufen lassen. Darum geht es.

0

Was möchtest Du wissen?