Ebay shop romantic-fashion erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über die in den Angeboten angegebene Firmen-Anschrift habe ich auch die eigene Website der Firma gefunden, konnte  jedoch leider nicht die Herkunft Bilder verfolgen.

Die Firmenseite ist seit Jahren über eine Hoster angemeldet:

http://www.whois.com/whois/jjshouse.com

keine Firmendaten zugänglich. Stutzig wurde ich, als ich auf der deutschen Seite den Hinweis gelesen habe, "ab nur $ 79". Wieso $?

Bei der deutschen Firma handelt es sich um eine Handelsvermittlung. Auf Grund der Preise der Waren und den negativen Bewertungen über Qualität und Passform vermute ich, dass die Fertigung in China oder produktionsmäßig leider ähnlichen Ländern stattfindet:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=romantic-fashion&iid=-1&de=off&items=25&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

Wenn Du die 67 negativen und 221 neutralen Bewertungen der letzten 12 Monaten liest, wird oft die schlechte Qualität bemängelt.

Diese Erfahrungen dieser Besteller müssten Dir eigentlich reichen.

sieh Dir bitte die Bewertungen des Verkäufers an und urteile selbst.

Sind auch durchaus positive dabei (Brautkleider)



Was möchtest Du wissen?