eBay-Shop mit google AdWords bewerben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei Google Adwords weiß ich es nicht genau, aber das kannst du einfach mit einer kampagne ausprobieren. Einfach den gewünschten link einfügen, dann sagt dir das system obs geht oder nicht.

Aber ich empfehle dir Facebook ads zu schalten, da geht das aufjedenfall und die kannst die ziegruppe noch genauer tagetieren. Außerdem kanst du bilder als werbeanzeige einblenden.

Wünsche dir viel erfolg!

Viele Dank für die Antwort.

Ich habe es bereits ausprobiert. Die URL zu einem eBay-Store sieht dann ungefähr so aus: http://www.ebay.de/usr/NAME

So ein Link funktioniert leider nicht für google AdWords. Hast du Erfahrung mit Facebook Ads zur Vermarktung eines eBay-Stores oder andere Ideen für einen geeigneten PPC-Service? 

0

Was möchtest Du wissen?