Ebay Servicetelefon

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf Ebay an: Die Zentrale von eBay Deutschland ist in Dreilinden.Versuche doch einmal ebay 01805-463229 oder 030 8019-50 oder 030 8019-60-- Die sind sehr nett, sachkundig und hilfsbereit

DreiBlinden sachkundig?

.

Eine Rückmeldung des Fragestellers dazu würde mich freuen.

.

0
@Besserwisser44

Ich habe dort nette Ansprechpartner mit Sachkunde erreicht. A B E R : Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.... liebe Kommentatoren annaconda2010 und Besserwisser44. Auch bei Ebay sitzen Menschen, einfach Menschen mit allen Schwächen und Stärken , die auch wir haben.

0

Der eBay-Kundenservice ist unter der aktuellen, kostenlosen Telefonnummer

0800-7235706

täglich von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr erreichbar.

Allerdings bestehen in aller Regel relativ lange Wartezeiten. EBay bietet jedoch auch einen kostenlosen Rückruf-Service an-

Hey, mit einer Telefonnummer kann ich leider auch nicht dienen, aber mit einer eMail-Adresse: eBay@reply.ebay.de

Ich muss mich entschuldien, Anfragen, die man mit dieser eMail-Adresse sendet, werden nicht beantwortete, da man mit dieser Mail-Adresse lediglich Newsletter zugesandt bekommt. Auf eine Anfrage wurde mir folgendes geantwortet.

Ihre Nachricht hat den eBay-Kundenservice nicht erreicht. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular:

http://pages.ebay.de/help/index.html

So können Sie bestimmen, welche eBay E-Mail Mitteilungen Sie erhalten möchten: 1. Gehen Sie zu „Mein eBay“ 2. Wählen Sie unter „Mitgliedskonto“ die Option "Benachrichtigungseinstellungen“ aus. 3. Unter „Newsletter, Werbung und Umfragen“ klicken Sie auf „Einblenden“. Es öffnet sich eine Reihe von Optionen. 4. Entfernen Sie die Häkchen derjenigen Abonnements, die Sie nicht mehr erhalten möchten. 5. Klicken Sie auf „Speichern“. Fertig! Vielen Dank für Ihre Nachricht! Herzliche Grüße Ihr eBay-Team

0

ebay kundeservicenummer kostenlos?

kann jmd die nummer von ebay kundenservice geben . Ist die kostenlos

...zur Frage

Ebay gibt Telefonnummer weiter, rechtlich i.O?

Frage oben, aber es kommt noch schlimmer..

Ich bekomme gerade einen Anruf von einem Verkäufer auf Ebay. Ich frage Ihn woher er die Nummer hat und er sagt "Wenn jemand etwas kauft, bekomme ich alle Daten vom Käufer zugeschickt. Nickname, Email, Adresse und auch die Telefonnummer." Ich bin super sauer gerade!!!! VOR ALLEM WEIL, ich gar keine Telefonnummer angegeben habe!!! Die gebe ich NIE irgendwo ein!!!!! Bin gerade extra durch alle Kontoeinstellungen durch und da steht NIRGENDWO eine Nummmer!

Ebay treibt schlimme Sachen mit den Nutzerdaten! Das ist schon mal klar jetzt!! Ich habe mir vor ca. 1 Woche die APP auf meinem Handy installiert und wahrscheinlich hat Ebay sich darber irgendwie die Nummer gekrallt!lt!! Aber die dürfen doch dann die Nummer nicht einfach weiter geben an jeden X-Beliebigen ! Dürfen die überhaupt meine Nummer auslesen und speichern??

Was kann ich tun? (außer die App zu löschen)

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ebay-Kleinanzeigen und normalen Anzeigen?

...zur Frage

EBay artikel bezahlen (Überweisung)

Hallo ich habe bei eBay etwas bestellt, per Überweisung.... Komischer Weise ist die Konto Nummer und Bankleitzahl nicht angegeben? Muss ich meinen eBay Name dabei geben? Und bis wann ist eine Überweisungsfrist?

...zur Frage

Von wo haben haben Anwälte und Inkasso die Festnetznummer meiner Eltern her?

Habe einige Schulden bei verschiedenen Gläubigern. Diese rufen ständig meine Eltern an um mit mir sprechen zu wollen. Wo zum Teufel haben die diese Nummer her. Ich habe diese Nummer noch nie irgendwo angegeben wirklich noch nie. Und meine Eltern haben kein Internet und geben Ihre auch nicht Preis. Außerdem ist es eine Geheimnummer die nur die engsten Verwandten haben. Auf Nachfrage woher die diese Nummer haben wird einfach ausgewichen und nichts gesagt. Wie kann ich dagegen vorgehen?

...zur Frage

Berlin 030/902*****?

İch finde komisch ein telefonnummer der mit 902 anfangt. Berlin. Habe ich der komplette nummer in google gesucht und ich habe nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?