ebay selbstlob, meinungsmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also deine Frage zu lesen und zu verstehen ist sehr schwer so wirst du kaum bis keine antworten bekommen (selbst ich hab bei der Hälfte aufgehört)

stell die Frage nochmal oder lade sie mit zumindest einem korrektem Satzbau neu hoch.

wenn du aber der deutschen sprache nicht mächtig bist tut es mir leid für dich dann suche dir jemanden der dir helfen kann oder lass es bleiben wenn es nicht so wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte halt nicht ... - auch übermüdet - sich nachts durch irgendwelche Foren treiben.

Man sollte halt nicht ... sich Halbwissen in alten, archivierten Beiträgen anlesen und dann auch noch dieses nicht mehr aktuelle Halbwissen in aktuellen Threads weitergeben.

Man sollte halt nicht ... unverständlich, durcheinander schreiben, dafür gibt es prominentere Schreiber.

usw. usw. usw.

Wenn Dir nur die Beiträge gelöscht wurden, hast Du Glück gehabt. Es könnte auch sein, dass Du ab Summe X gelöschter Beiträge mit einer ebay-Forensperre belegt wirst. Und wenn Du unbelehrbar bist, könntest Du auch ganz gesperrt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wollte ich hierauf aus Langeweile

und nun willst uns langweilen?

4x wurde meine Beitrag gelöscht

Beitrag war halt zu langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?