eBay Selbstabholer?

2 Antworten

Hallo , ich (15) 

Hier die AGB

2.1 Anmeldung. 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

war mir schon bei beim lesen klar.....da rauf drücken muss damit die wissen

2

Bei Versandart Selbstabholer auswählen. Zahlart Bar bei Abholung

EBay Selbstabholer meckert nun über Ware

Hey Leute, ich habe etwas über eBay verkauft und der Käufer wollte es bei mir abholen da er um die Ecke wohnt. Er hat sich die Ware angesehen und bezahlt. Natürlich habe ich ihm dann eine positive Bewertung gegeben. Nun bekam ich eine Mail von ihm dass er "Beschädigungen" sieht, die sein Gebot beeinflusst hätten. Den Artikel habe ich allerdings ausdrücklich mit Gebrauchsspuren verkauft.

Er möchte dass ich ihm preislich entgegenkomme - dafür ist es ja aber zu spät. Das hätte er bei Auslieferung bereits ansprechen müssen, richtig? Schließlich hatte er die Chance es anzusehen und hat es halt auch getan... Seh ich das richtig so?

Danke schon einmal!

...zur Frage

Wie erhalte ich mein Geld von einem Ebay-Verkauf?

Hallo Leute,

Wenn man etwas bei Ebay verkauft dann kann man seinen Verdienst ja auf seinem Ebay-Konto sehen. Ich verstehe nur nicht ob ich mir das Geld auszahlen lassen muss oder ob der Käufer es direkt auf mein Konto überweisen muss?

Ich hoffe ihr versteht die Frage ;)

Also nochmal kurz: Muss der Käufer das Geld an mein Bankkonto überweisen oder muss ich mir das Geld auszahlen lassen? Wenn letzteres dann wie?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Wie läuft eine iPhone vorbestellung ab?

Ich habe vor mir das iPhone X am 27 Oktober vorzubestellen, wie läuft das ab? Muss ich direkt Online- oder kann ich auch Bar im Apple Store zahlen wenn ich es abhole? Muss ich es überhaupt abholen oder wird es nach hause geliefert?

Wenn jemand schonmal ein iPhone vorbestellt hat, wie lief das so?

...zur Frage

Nebenberuflich bei Ebay Geld verdienen?

ist es möglich für große Unternehmen bei ebay sachen zu verkaufen ? Will nicht viel geld verdienen nur nebenbei wie bei einem minijob. Lohnt es sich überhaupt soch bei Ebay zu Verkaufen ?

...zur Frage

Shpock? erfahrung?

Hey habt ihr vielleicht erfahrung mit Shpock? wie läuft das ab ? müssen die Käufer selber kommen und das Produkt selber abholen?

...zur Frage

ebay Kleinanzeigen- Ware versenden?

Hallo, ich habe etwas bei ebay Kleinanzeigen reingestellt, nur möchte jemand diesen Artikel kaufen, kann diesen aber nicht Abholen, wie soll ich nun fortfahren, was sie Bezahlung betrifft, soll ich ihm m eine Kontonummer etc geben? Ist das nicht zu gefährlich? Kann er damit nicht was anstellen? Selbstverständlich versende ich es die Ware, wenn das Geld da ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?