eBay schnell Versand verändern

8 Antworten

Lass es so, und erkläre dem potenziellen Käufer in Italien, dass er mit höheren Transportkosten zu rechnen hat. Bewahr die Mail auf! Es ist ja ausserdem noch fraglich, ob er den Zuschlag erhält., oder ein anderer mehr bietet.

...brauchst du nicht. Der Bieter kann einfach Gebote abgeben und du schickst zusammen mit der Rechnung die richtige Versandform sowie die entsprechenden Kosten...ggf. kannst du der Anfrage vorab die richtigen Kosten mitteilen, damit er weiß, worauf er sich einlässt...

Stimmt nicht. Nicht wenn man den Käuferkreis eingrenzt und die Ausschlussliste aktiviert hat.

0

Teile dem Kaufinteressenten (als Antwort auf seine Frage) die Versandkosten nach Italien mit.Im Angebot ändern brauchst Du nichts, Du kannst die Antwort aber für alle sichtbar machen. Wenn er dann den Artikel erwirbt schickst Du ihm Deine Kontodaten mit IBAN und BIC und dann verschickst Du genauso wie wenn Du innerhalb Deutschlands verschickst. Ebay braucht die Angaben alle nicht. Da wurde hier schon Blödsinn geschrieben. Die berechnen Ihre Gebühren nur nach dem Verkaufspreis.

Wo findet man dieses Accessoire (Fingerrüstung)?

Ich habe einige Modelle gefunden, aber keine die so ähnlich sind wie dieses hier.
Weiß jmd vllt wo ich das finden kann?
Typische Versand-Dienste wie Amazon oder Ebay bieten nicht gerade viel in dieser Richtung an. Zumindest hab ich nicht viel dazu gefunden.

...zur Frage

Ebay Versand ändern auf Weltweit

Hi Leute ich würde gern wissen wie ich die Ware im Ebay statt nur in Deutschland zu liefern auch weltweit anbiete?Ich besitze einen Shop

Danke im Voraus

...zur Frage

FRAGE ZU EBAY VERSANDKOSTEN BITTE HEFLEB BITTE?

Also. Ein Verkäufer bietet ein Artikel für 1€ an. Die Versandkosten sind aber 70 Euro!!!! Klar ist, er darf das nicht, da es völlig ungerecht ist, weil er in Deutschland lebt in der Versand 5 Euro kostet. Kann ich ihn aber austricksen und den Artikel für 1 Euro kaufen und dann später verlangen, dass er nur 5 Euro nimmt? Habe ich irgendwelche Ansprüche? Danke;)

...zur Frage

Warum ist die italienische Post so langsam?

Hallo! Ich habe mir am 30.6.2017 morgens etwas auf ebay Italien ersteigert und das ist bis heute nicht bei mir angekommen. Der Verkäufer ist schon mehrere Jahre bei ebay, hat auch schon über 1000 positive Bewertungen und erhält laufend neue positive Bewertungen. Also der Verkäufer scheint in Ordnung zu sein. Es liegt an der italienischen Post.

Der Versand war mit "Posta Prioritaria Internazionale" und hat immerhin 8,00 Euro gekostet. Nicht wenig Geld für eine Büchersendung. (Alte historische Zeitung über italienische Autos). Ich meine: Italien und Deutschland sind doch beide in der EU. Das kann doch nicht sooooo lange dauern?!? Wenn ich am 30.6. in Italien zu Fuß los gelaufen wäre, wäre ich heute bei mir zuhause angekommen. Sagt Google Maps.

Was machen die italienischen Postbeamten den ganzen Tag? Nur Espresso trinken? Wo hakt es beim Versand zwischen Italien und Deutschland?

...zur Frage

Versandkosten bei ebay nach Auktionsende ändern,wie?

Hallo,

eine von meinen Auktionen ist beendet unter Preis für den Versand hatte ich nur für Deutschland angegeben. Der höstbietende kommt jetzt aus Italien, wie kann ich die Versandkosten jetzt ändern sodass der Käufer den Betrag nach Italien zahlen kann?

Er hatte mich gebeten die Versandkosten zu ändern nun weiß ich nicht wie man das machen kann?

...zur Frage

Ebay Wer haftet bei Versandverlust?

Ich biete immer Versand per DHL an. Im Verkaufstext schreibe ich IMMER rein:

"Versand über DHL 4,10 als Päckchen oder 6,90 als Paket (Versichert) Versandoptionen überlasse ich dem Käufer"

Nun wurde etwas ersteigert für 77 Euro und der Käufer bezahlte 81,10 Euro also päckchen unversichert. Das Päckchen ist nun lange Zeit schon unterwegs und kommt angeblich nicht an und er verlangt sein Geld zurück.

Wer haftet ? Ich biete extra 2 Varianten an Versand an und nur weil er zu geizig ist bei so einem hohem Betrag 2 euro mehr Versand zu Zahlen kann ich doch nichts dafür. Schließlich biete ich extra Versicherten Versand an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?