EBay schlechte Bewertung Mit falscher Behauptung entfernen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da hst du mal wieder den guten, alten Querulanten getroffen, der enttäuscht ist, dass er nicht für 1€ Neuware ergattern konnte. Du hast alles richtig gemacht.

Finde dich damit ab. Denn eBay wird wie immer nichts unternehmen.

in eigener Sache:

Ich biete meine gepflegte (große!) Ebay Sperrliste von über 500 Ebay Querulanten, Nichtzahlern, Patienten und sonstiger Troublemaker im Tausch gegen eine gleichwertige Auflistung an. Ebay erlaubt bis zu 5000 Namen zu sperren - schütze dich!

Einfach per Freundschaftsanfrage schreiben und wir tauschen.

Woher ich das weiß:Beruf – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent

Lächeln, akzeptieren wie es ist und 1 Jahr abwarten. Dann wird die negative Bewertung nicht mehr mit eingerechnet und du hast wieder 100 %.

Solche Vollpfosten-Käufer gibt es immer wieder

Ebay wird die Bewertung wohl nicht löschen.

-Du kannst auf die Bewertung einen Kommentar abgeben und somit die Transaktion aus deiner Sicht darstellen.

-Du kannst im gegenseitigem Einvernehmen mit dem Käufer die negative Bewertung löschen lassen.

Melde dich dazu einfach an eBay, da sie den Fall kennen, sollten sie diese Bewertung auch entfernen.

eBay wird nichts unternehmen.

2

Was möchtest Du wissen?