Ebay sachen 3oder5 tage verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

finde die laufzeit nicht so entscheidend wie das ende. sonntags z.b. finde ich recht praktisch dann sind die meisten leute zu hause und "verpassen" das ende nicht wegen party/ arbeit oder sonstetwas.

bei dingen die eh häufig verkauft werden brauchst du auch keine lange laufzeit nehmen da die meisten leute nicht bis seite 15 durchklicken und sich deine auktion merken .. das ende ist das spannende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auch nur sagen ich stelle meine Artikel in der Regel 7 Tage rein..aba drauf achten wie schon erwähnt das die Auktion am Wochenende ausläuft am besten wäre natürlich Sonntag Nachmittag/Abends!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mit 5 Tagen recht gute Erfahrungen - aber darauf achten, das die Auktion am Wochenende ausläuft, am besten am Sonntag abend, wenn alle wieder daheim sind vom Wochenendausflug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahren haben gezeigt dass sich 5 Tage eher lohnen und am besten als Ablaufzeit zwischen 12:00 und 13:00 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel sind 5 Tage besser, am besten mit dem Auktionsende am frühen Sonntagabend (20 Uhr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 oder 10 Tage ist noch besser...

Darauf achten, dass es Freitag oder Samstag abend ausläuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaconda2010
04.10.2010, 15:19

vom Auktionsende Sonntag abend rate ich klar ab, weil dort ALLES ausläuft, d.h. der Erlös ist oft geringer... gleichartige Artikel laufen u. U. im Sekunden-/Minutentakt aus...

0

Was möchtest Du wissen?