Ebay Russland, warum habe ich keinen Zugriff?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt im Quellcode bestimmte Tags, die dafür sorgen, dass die Seite in der jeweiligen Sprach- bzw. Landesversion angezeigt kwird. Die Ebay-Seite erkennt also entweder an den Spracheinstellungen Deines Betriebssystems oder an Deiner IP-Adresse, dass du in Deutschland bist und Du die Seite vermutlich auf Deutsch lesen willst. Du musst also manuell immer oben "Русский" wählen.

digedags 04.12.2013, 19:07

Das Problem ist das ich diese manuelle Einstellung bereits probiert habe, ich kann die spanische, die Amerikanische und alle anderen Aufrufen, aber nicht die russische, Ebay springt dann sofort wieder auf die Amerikanische.

0
cherskiy 04.12.2013, 19:13
@digedags

Dann bleibt nur eins übrig, eine russische IP vorzutäuschen. Googel mal ausländische ip vortäuschen.

0

Was möchtest Du wissen?