Ebay Russland versenden?

6 Antworten

Gar nicht - denn den Fehler hast Du gemacht, da kann der Käufer nicht drunter leiden. (P.S. Versand in die Schweiz kostet meines Wissens um die 18 Euro - also geh mal davon aus, daß Rußland nicht viel billiger sein wird.) Wenn Du Pech hast, zahls Du drauf - aber darüber hättest Du Dich halt früher informieren müssen.

aber es gab nur die Auswahl für deutschen Versand bis 7 Euro. Das ist eine eBay regelung gegen überteuerten Versand.

0
@matthias1990

Dann hättest Du das einschränken müssen, daß Du nur nach Deutschland versendest oder daß ausländischer Versand teurer ist und bitte vorher nachgefragt werden soll.

0

wenn Du weltweit verkaufst, hast Du die Möglichkeit, die Kosten getrennt für beide Versandarten anzugeben und Hermesversand nach Russland ist gar nicht möglichj, da er von Hermes gar nicht angeboten wird. Da das Gewicht des Handys 500 g wahrscheinlich nicht übersteigt, kannst Du also beispielsweise dem Käufer Versand als eingeschriebenen Großbrief der Post für insgesamt 5,50 € anbieten, allerdings nur bis 34,05 € versichert und das dürfte wohl ausreichen. Wenn Du für internationalen Versand keine Versandgebühr angeboten hast, kannst Du dafür die Gebühren frei festlegen.

schreib dem käufer einfach, dass die kosten mehr ausfallen

Will die Nato Russland provozieren damit Russland den Krieg anfängt?

...zur Frage

Welche Paypal Daten muss ich einem Käufer geben

Hallo, ich habe heute ein Artikel auf Ebay versteigert und der Käufer möchte gern mit Paypal zahlen. Nun weiß ich nicht welche Daten ich ihm zuschicken soll damit er mit Paypal zahlen kann. Kann mir da einer helfen?

Danke schonmal ! :)

...zur Frage

Abend erstmal, es geht darum um die schilddrüse?

Ich wollte fragen ist ein tsh wert mit 4,30 hoch? Wurde nämlich eine unterfunktion bei mir diagnostiziert und habe Beschwerden. Meine frage ist ist so ein wert hoch und kann es beschwerden mit sich haben? Danke. :D

...zur Frage

Paket nach London versenden Bezahlung per Paypal?

Hallo,

Ich möchte meine alte ps3 verkaufen und habe einen Käufer gefunden. Er möchte mir nun das Geld inkl. Versandkosten bezahlen. Das alles über PayPal nur wollte ich jetzt wissen ob sie Person das Geld zurück anfordern kann, da ich Angst habe betrügt zu werden. Es handelt sich um über 270€(inkl. Versandkosten). Mfg Ps: würde es über die Deutsche Post aus Sachsen versenden.

...zur Frage

Ebay - Paypal zu wenig Geld überwiesen

Hallo,

nehmen wir an, der Artikel wird für 150 euro verkauft. Angegeben werden 3,99 Versandkosten.

Der Käufer bezahlt. Auf dem Paypalkonto werden aber nur 150,99 Euro verbucht.

Was bedeutet das jetzt ? Hat der Verkäufer zu wenig Geld überwiesen ?

...zur Frage

Sanktionen,russland?

Wie kam es zu den Sanktionen gegen Russland und was ist das genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?