Ebay Rückgabe Nach 1 Monat (Paypalzahlung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Rückgaberecht gilt bei Nichtgefallen. Das, was Du hast, ist ein Mängelfall. Nun hoffe ich mal für Dich, dass Du es nicht bei einem chinesischen Händler gekauft hast und dorthin zurücksenden musst.

Keine Rückgabe einleiten! Wenn Du den gekauften Artikel aufrufst, ist rechts daneben ein Menü. Dort suchst Du "Kontakt zum Verkäufer aufnehmen" und schreibst ihm Dein Problem. Warte dann erst einmal ab, was er dazu meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrOkey
15.07.2017, 17:46

War kein gott sei dank kein Chinesicher Händler sondern ein bekannter bei ebay Flip4shop   oder so hieß der , Missst habe aber schon  auf eine rückgabe einleiten geklickt :/  

0

So, wie Du es beschreibst, ist das eindeutig ein Gewährleistungsfall.

Allerdings kann der Verkäufer entscheiden, ob er repariert, Dir ein anderes Gerät schickt oder das Geld erstattet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?