Ebay Rückerstattung der Verkaufsprovision..Wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst unter Probleme klären u. meldest Ebay, das ihr euch in gegenseitigem Einverständnsi geeinigt habt, die Transaktion nicht abzuschließen, bzw. rückgängig machen wollt. Der Käufer muß dem zustimmen. Dann kannst du den Fall schließen u. bekommst umgehend die Provision gutgeschrieben.

danke:)

0

Ebay Rückerstattung,Käufer sendet Artikel nicht zurück.

Nach einem Fall bei Ebay wo zu Gunsten des Käufers entschieden wurde,hat der Käufer 10 Tage Zeit den Artikel an mich zurück zu schicken.Ebay hat das Geld von meinen PayPal Konto solang eingezogen.Der Käufer meldet sich aber nun nicht mehr bei mir und bei Ebay.Wenn er den Artikel nicht innerhalb der 10 Tage an mich zurück sendet,wird mir dass Geld dann wieder gutgeschrieben?

MFG

...zur Frage

Ebay Abholung und Barzahlung Verkaufsprovision?

Servus, bin Ebay Neuling und sehe gerade das im Kleingedruckten "Verkaufsprovision: Wenn Ihr Artikel verkauft wird, fällt eine Verkaufsprovision an." steht. Wenn ich jetzt aber etwas mit Abholung mit barzahlung angebe und so verkaufe, bekommt Ebay nichts vom Geld ab, muss ich Ebay dann etwas überweisen? Oder bin ich davon garnicht betroffen?

...zur Frage

ebay Verkaufsprovision umgehen bei selbstabolung?

Hallo, ebay berechnet ja deftige 10% verkaufsprovision. Wenn ich nun was verkaufe und der käufer holt es persönlich ab, kann ich dann den verkauf auf ebay abbrechen und somit die 10% sparen?
einen fall öffnen wird der käufer nicht, da ich keine garantie gebe. Und er die ware vor ort ausprobieren und prüfen kann.

...zur Frage

Ebay Käufer will Rückerstattung nach Bar Bezahlung bei Abholung?

Guten Tag.

Ich hatte vor kurzem einen Artikel bei EBay verkauft welcher dann abgeholt wurde und Bar bezahlt wurde.

Ich hatte den Käufer Extra nochmal darauf hingewiesen sich hier den Artikel genau anzuschauen undsoweiter. Danach sagte er das es so gut ist und hat bezahlt. Jetzt nach ca. 1 Woche meint er das Ihm zuviele mängel an der Ware sind und will eine Volle Erstattung. (beim Verkauf auf Ebay wurde bereits angegeben das einer Rückerstattung nicht Statt findet). Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?