Ebay Registrierung gestern per Mail heute per Post?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage ähnlich hatte ich gestern auch.Bei mir ging das immer ganz schnell das ich den Code per Email bekam,aber das wird schon seine Gründe haben,denke das es daran liegt das viele minderjährige sich anmelden,weiss ich aber nicht ist nur meine Meinung.

Wenn wir anhand der von Ihnen bei der Anmeldung angebenen E-Mail-Adresse nicht Ihre Identität prüfen können, weil uns das Verifizierungsverfahrem Ihres Internetdienstanbieters nicht bekannt ist, werden Ihre Anmeldedaten über die Schufa geprüft.

In der Schweiz und in Österrreich müssen Sie Ihre Identität über eine gültige Kreditkarte prüfen lassen. Ihre Karte wird dabei nicht belastet.

Wann prüfen wir Ihre Identität wie oben beschrieben? Wenn Ihre E-Mail-Adresse von einem Anbieter kostenloser, webbasierter E-Mail-Konten wie Yahoo! oder Hotmail stammt. Wenn eBay eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse schickt und diese wiederholt als unzustellbar zurückgesendet wird.

bei deinem freund ist alles in ordnung und bei dir muss einiges überprüft werden ;)

Wie schreibe ich eine Bewerbung per E-mail?

Ich möchte mich als Nebenjob bei einem Klamottenladen in meiner Stadt bewerben. Da steht, dass man sich per E-mail bewerben soll. Wir haben in der Schule insgesamt noch nicht so viel übers bewerben gelernt und wenn dann nur über Bewerbung per Post und so etwas. Aber wie schreibe ich jetzt eine Bewerbung per E-mail? Vorallem speziell für einen Klamottenladen (Only)?

...zur Frage

in der Post verlorengegangene Krankmeldung?

Ich habe meine Krankmeldung gescannt und per Mail geschickt. Das Original am gleichen Tag per Post hinterher. Laut AG ist diese nicht angekommen. Habe ich nach 14 Tagen durch eine Abmahnung erfahren, und die haben mir für die eine Woche kein Geld gezahlt. Ist das rechtens?

...zur Frage

google mail bestätigungscode gratis?

Ich wollte mir per handy einen google account zulegen doch am ende muss man seine handynummer für den bestätigungscode angeben der einem per sms zugeschickt wird jetzt frag ich mich ob diese kostenlos ist Schon mal danke im vorraus :)

...zur Frage

Bewerbungen besser per Post oder per e-mail verschicken?

Ich bewerbe mich im Moment, bin mir aber nicht immer so sicher, ob ich Sie per Post oder per mail verschicken soll. Per Post kostet es einfach unheimlich viel Geld, und per mail geht es schneller. Was hinterlässt einen besseren Eindruck? Wie sehen Eure Erfahrungen aus?

...zur Frage

FSJ Bewerbung per Mail oder per Post?

Was meint ihr (s.o.)? Oder ist das egal?

Denn ich will mich an verschiedenen Kliniken bewerben, jedoch finde ich bei den meisten erst gar keine E-Mail - Adresse.

...zur Frage

Brief als PDF-DATEI schicken?

Hallo Leute,

ich habe meine Laborergebnisse per Post bekommen und muss das den Personalarzt per E-Mail zuschicken und das in PDF Format.wie Soll ich ein Brief als PDF Format mit e-mail schicken?ich muss den Brief erst fotografieren oder so.. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?