eBay - Profil von Mitglied suchen und anzeigen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar- das geht. Erweiterte Suche, auf "nach Verkäufer" und dann den Namen eingeben.

Verkäufer Name (Psyeudonym wenn dieser ihm bekannt sein sollte, dann ja, ansonsten geht das nicht

0

Ich kann die suche nicht erweitern wie geht das

0

Bei den Bewertungen mußt Du auf die Zahl hintern dem Namen klicken.

Aber die gestellte Frage hast du schon gelesen, oder?

0