Ebay Problem,Auktionen sind nicht sofort zu sehen?Hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ebay-Saftware kaputtgebastelt.

Da ist jeden Tag etwas neues. Ich kann z.B. seit Wochen keine Suche mehr speichern.

(...) für mich ist es sehr wichtig das die neusten Auktionen(nicht meine) die eingestellt werden sofort auftauchen

Weshalb ist es so relevant, dass du neu eingestellte Auktionen ANDERER sofort siehst; warum sind dir zwei bis drei Minuten Wartezeit zu lange??? Ich ahne ... Übles....

und hoffe deshalb sehr, dass diese Verzögerung kein Bug, sondern bewusst von Ebay eingeführt wurde um dem Treiben der fiesen 1-Euro-Schnapper eine Ende zu bereiten.

Ich weiss nicht was du mit fieser 1€ Schnapper meinst? Ich kaufe und verkaufe ganz normal wie andere Leute auch.natürlich warte ich auf Schnäppchen die eingestellt werden,aber da ist nix fies dran man nennt sowas auch Handel treiben und Steuern bezahlen;-) Aber wenn es beruhigt ich kaufe für mehrere 100€ und nicht für 1€.

Für die sinnvolle Antwort des anderen Users möchte ich mich recht herzlich bedanken. Wenn noch jemand eine Idee hat wäre ich dankbar

0
@Penantflyer

Ich sehe immer noch keinen Grund, warum eine Zeitverzögerung von zwei bis drei Minuten vom Einstellen von für dich interessanter fremder Ware bis zur Sichtbarkeit für dich ein derartiges Problem darstellt...

Auktionen laufen mindestens 1 Tag bis 10 Tage. Ob du sie erst zwei Minuten nach dem Einstellen entdeckst ist doch völlig irrelevant - WENN du ein ganz normaler Käufer bist...

0

Was möchtest Du wissen?