Ebay Problem Was tun bei Fall, Käufer hat Ware

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antworte auf den Fall und erkläre, dass du die Ware versandt hast. Ich hoffe für dich, dass du die Ware versichert versandt hast und den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer besitzt. Ansonsten kann er weiterhin behaupten, dass er nichts hat und bekommt sein Geld zurück!

FBatmanF 23.10.2013, 13:11

War eine Warensendung. Genau das ist meine Angst, aber er gab mir bereits eine "gute Bewertung" mit nicht so gutem Inhalt. Daher befürchte dass der nicht ganz dicht ist im Kopf. Ich rufe mal bei Ebay an. Danke an Alle.

0
FBatmanF 23.10.2013, 13:44

Ich rief bei Ebay an und ein sehr hilfsbereiter Mann, half mir und meinte sie kümmern sich darum. Der Fall wird geschlossen und ich werde mein Geld bekommen. Alles gut ;o)

0
GoetheDresden 23.10.2013, 17:15
@FBatmanF

Freue dich nicht zu früh! Am Telefon wird sehr gern viel und sehr gern Mist erzählt! Freue dich bitte erst, wenn das Geld wieder auf deinem eigenen Girokonto ist!

0

Schreibe den Käufer an und bitte ihn den Fall zu schließen. Wenn du selten im Cafe bist, dann musst du entsprechende Versandzeiten angeben.

FBatmanF 23.10.2013, 13:12

Mein Internet fiel kurz nach dem Reinstellen aus, passierte mir auch vorher noch nie. Komischerweise ist er der einzige der muckt.

0

bei ebay auf diesen Fall antworten, dass Du die Ware verschickt hast. Dann musst du warten, bis der Empfänger dies bestätigt. Sollte nun der Käufer ein FAKE sein, dann musst Du einen Fall eröffnen! Das alles dauert, mit schell ist da gar nix zu machen!

Frag doch mal direkt bei ebay nach?

Was möchtest Du wissen?