EBay Problem Hilfe verkaufen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lasse den Bestand doch einfach nicht auf Null fallen. Außerdem kann man doch beim Einstellen der Ware diese als Muster oder Vorlage speichern und braucht diese doch nur bei neuer Verkaufsabsicht zu bestätigen.

Wenn das Angebot jetzt raus/abgelaufen ist, dann gibt es nach meiner Erinnerung sowieso nur die Möglichkeit die alten Texte in ein neues Angebot zu kopieren.

Das kann man ja auch bereits als Vorlage tun. Man braucht es ja nicht freischalten/veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gegaihs 18.03.2016, 12:37

Es geht darum dann man pro verkaufter Stückzahl in den Suchergebnissen nach vorne rückt und wenn man es immer wieder neu einstellt fängt das wieder von vorne an. Ich hab nicht immer so viel auf Lager und manchmal kaufen auch 7 auf einmal. Aber danke für die Antwort :)

0

Und Deine Frage lautet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gegaihs 17.03.2016, 22:07

Wo ist die Option nicht mehr vorrätig. Die muss irgendwo im verkaufsformular stehen so endet mein Angebot jetzt immer :/

0
dresanne 17.03.2016, 22:09
@gegaihs

Wenn die Stückzahl 0 erreicht ist, endet das Angebot. Manche machen einen Trick, sie setzen eine Stückzahl ein und setzen den Preis so hoch, dass garantiert niemand kauft. Und wenn Du dann Nachschub hast, änderst Du den Preis wieder auf niedrig. Meinst Du das?

0

Was möchtest Du wissen?