EBAY Problem, bezahlt oder nicht bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann nicht sein. Ebay schickt keine Meils, dass per Überweisung gezahlt wurde. Nur bei PayPal-Zahlung bekommst Du eine Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zackl
05.03.2017, 23:29

Die Zahlung muss per PayPal geschehen sein,... das komische ist nur das ich meine PayPal Einlogg Daten NIE bei Ebay hinterlegt (abgespeichert) habe und ich auch nicht wie gewöhnlich zum PayPal Login weitergeleitet wurde ?

Ich habe extra noch in meinen PayPal Einstellungen nachgesehen, unter Automatische Paypalzahlung oder wie das heisst steht nichts von Ebay drin, nur zB Netflix oder Maxdome.

Gerade kam noch eine ebay Email in mein Postfach das ich den Betrag noch zahlen muss ? Mit einem gelben Button "Jetzt bezahlen".

Wahrscheinlich habe ich wirklich noch nicht gezahlt... wie denn auch... Ich finde Ebay einfach nur verwirrend...

Mir ist auch schon 2mal passiert obwohl ich Artikel NUR in den Warenkorb gelegt haben sie gleich gekauft waren....

Mir ist ebay teilweise echt UNSYMPATISCH... !!!

0

Genau deshalb kaufe ich nicht mehr auf EBay ... durch ein ähnliches Missverständnis bin ich damals fast einer Anzeige in die Arme gelaufen ... aber eigentlich sollte es bezahlt sein da du ja eine Email bekommen hast !

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfaffenhofener
05.03.2017, 21:59

Wenn du nicht zahlst ist ebay schuld? Aha...

0

Hm? Komisch. Eigentlich ist es sogar sehr übersichtlich. Neben deinen gekauften Artikel sind verschieden Icons. unter anderem der EuroIcon. Wenn dieser mit der Farbe Geld ausgefüllt ist, also nicht blass grau, dann ist der Artikel bezahlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zackl
05.03.2017, 23:22

Mhm ja.. aber dieses Euro Icon muss man doch selber anklicken wenn man bezahlt hat ? Meines Wissens geht das nicht automatisch... ?

0

Was möchtest Du wissen?