Ebay Problem - wie handhaben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Schnittmuster in der Größe so stark von den bisherigen Größen eines einer Marke abweichen, dann würde ich jetzt soweiso mal auf Produktpiraterie tippen.

Nutze dein Widerrufsrecht und sende es mit Tracking-Code zurück. Auf den Versandkosten bleibst du natürlich hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

unter Ebay findest Du Deine Käufe, dort bitte anklicken, dass Du den Artikel wieder zurück geben möchtest.

Ich erinnere mich, dass Du hier noch einmal die Ausgangslage schildern kannst. Der Shop müsste dazu eine Stellungnahme innerhalb einer Zeit X? abgeben. Vielleicht solltest Du auch daran erinnern, dass man Dir einen kostenlosen Rücksendeschein zusenden sollte um -dann nach Eingang der Jeans- die Rückerstattung vorzunehmen. (Geht an Dein Paypal Kto.)

Kommentar von Chiliheadx
18.01.2016, 19:36

Genau das habe ich ja schon getan, aber der Verkäufer reagiert nicht.

0

Wann hast Du die Ware bekommen und dann diese reklamiert. Das kann schon einige Tage dauern bis er sich meldet, also solltest Du evtl. noch warten. 

Kommentar von Chiliheadx
18.01.2016, 19:25

Die Hose kam am Dienstagmorgen und am Abend habe ich reklamiert. Die Zeit eilt also, wenn ich die Frist nicht überschreiten will.

0

Sende es zurück mit Sendungsverfolgung. Und sowie es bei dem Verkäufer angekommen ist, verlangst Du die Rückzahlung. Den Versand musst Du sowieso selbst bezahlen, wenn die Größe der angegebenen entsprochen hat. Warte nicht mehr solange. Lege in das Paket noch einen schriftlichen Widerruf rein.

Was möchtest Du wissen?