Ebay Privatkauf reicht eine Teilerstattung des Preises oder muss der Verkäufer ersetzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde ihm die gesamte ware zurücksenden und das geld zurück haben wollen.

auch das erneute porto würde ich haben wollen.

er is zur lieferung intakter ware verpflichtet, wenn dich der preisnachlass von 10 eur nicht weiter bringt, würde ich die transaktion im nachhinein lieber rückgängig machen und gut ist.

er kann ja dann auch die transaktion abbrechen, damit er seine bezahlten ebay gebühren von ebay erlassen bekommt.

wenn man ein pulli kauft, der öfter getragen wurde, als beschrieben, er für einen dennoch ok ist und man bekommt preisnachlass, dann is es ja super, aber bei defekter ware würde ich nur ne rückabwicklung wollen.

mfg

mein problem ist dass ich die adapter haben will und zwar zu dem preis und in dem zustand wie sie angegeben waren. ersatz bekomme ich zu diesem preis nicht.

0

Was möchtest Du wissen?