Ebay privatkauf kann keine Nachrichten mehr schreiben was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja mit dem Risiko musst Du nun leben.

Du kannst Anzeige erstatten, wenn in 10 Tagen nocht nichts angekommen. ist. Nimm dafür Deine Eltern mit. Die zivilrecthliche Forderung an den Verkäufer müssen Deine Eltern stellen.

Du hast gegen die ebay AGB verstossen (der Verkäufer auch) und an ebay vorbei gekauft. Das heisst, die Möglichkeiten, die ebay bietet, nutzen und ausnutzen.

Du hast Dich mit falschen Daten bei ebay angemeldet. ebay ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit.

Betrug schreibst Du? Du hast ebay betrogen - so wird ein Schuh draus.
Du hast an ebay vorbei gekauft, wenn ich das richtig verstehe. Da hast Du, wenn Deine Ware nicht kommt, auch keinerlei Hilfe über ebay zu erwarten.

Als regulärer Käufer könntest Du den Käufer kontaktieren, aber Du bist kein Käufer.

Du könntest im Betrugsfall höchstens versuchen, den Verkäufer anzuzeigen und ihn zivilrechtlich belangen zu lassen.

Von Ebay bekommst Du keine Unterstützung. Im Gegenteil, Du fliegst raus, weil Du gegen die AGB verstoßen hast. Dem Verkäufer wird das gleiche widerfahren.

Du bist auch selbst dran schuld soetwas ohne Absicherung wie Paypal oder Personalausweis zu machen....

Warte noch bis Montag (wenn du oder er in Hamburg wohnen. Ich etwas länger) und danach wende dich an eBay und der Polizei

IST IM MOMENT BEI MIR AUCH SO

Ich schätze Wartungsarbeiten am Server

Was möchtest Du wissen?