Ebay privat verkauf ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du den Zustand korrekt beschrieben?

Eignen sich verfaulte Schalen zum Heizen?

Normale Gewährleistung kannst du auch privat nicht ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isso12
13.01.2016, 23:56

Ich habe geschrieben das es walnuss schalen als brenn mittel sind die ich verkaufe er ist vor bei gekommen hat sich über die menge beschwert wollte keine 500kg also musste ich es entleren weil es in einem großen karton war dann hatt er gesagt das es passt und wir haben sie in seinem auto eingeladen also genauer konnte ich es aich nicht beschreiben in ebay da es sich um schalen handelt die ja wie holz sind ich hab ihm auch angeboten nach dem er sich beschwert hat neue schalen abzuholen die ich nicht berechne und noch mal vor seinen augen ales verpacke aber er besteht darauf sein geld zurück zu fordern und die schalen würdeer entsorgen ?

0
Kommentar von isso12
14.01.2016, 01:56

danke dir für die hilfe

0

Er hat sich die angeschaut bevor er sie geholt hat oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isso12
14.01.2016, 00:52

ja genau bei der abholung hatt er die ware gesehen und hatte nur die menge bemängelt das er weniger haben möchte ansonsten hat er nichts gesagt

0
Kommentar von suezesmaedchen
14.01.2016, 01:06

Dann kann er auch nix machen dagegen da er es gesehen hat und es ja schließlich so mitgenommen hat meist sagt man bei gebrauchten Sachen 'gekauft wie gesehen' mach dir kein Kopf

0
Kommentar von isso12
14.01.2016, 01:55

ok vielen dank ? für die hilfe

0

wenn er einen Fall bei PayPal eröffnet, holt PayPal sich das Geld von Dir zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isso12
13.01.2016, 23:58

ja aber vom käuferschutz sind abholungen ausgeschlossen die ich nachweisen kann und er hatt sie abgeholt habe zeugen und so eine große menge kann ich nich verschicken

0

Was möchtest Du wissen?