ebay Preisvorschlag/Gegenvorschlag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So rufen Sie die für Ihre Artikel vorliegenden Preisvorschläge auf:

Loggen Sie sich bei Mein eBay ein.

Klicken Sie auf Artikel verkaufen.

Wenn nur die Artikel angezeigt werden sollen, für die derzeit Preisvorschläge vorliegen, wählen Sie die Option Artikel mit Preisvorschlägen.

Klicken Sie auf Auf Preisvorschlag antworten, um die Seite "Preisvorschläge verwalten" zu öffnen und die aktuellen Preisvorschläge Ihrer Käufer zu überprüfen. Die Preisvorschläge sind nach dem Preis sortiert, wobei das höchste Angebot zuerst angezeigt wird. 

da bin ich schon, aber wie kann ich beiden einen Gegenvorschlag senden? Da finde ich einfach nichts

2
@Margita1881

nun kapiere ich, warum es nicht geht! Ich kann ja nicht beiden einen Preisvorschlag senden und beide würden evtl. dann kaufen können! Mann bin ich blond

2
@Margita1881
Mann bin ich blond

oh mist , ich auch :-))))))

und das passiert mir als alter ebayhase :-p , aber ich verkaufe auch nie mit preisvorschlägen

2
@Ichgebenieauf

laaach, eine Freundin die wenig Ahnung von ebay hat, erklärte es mir:-) ich fasse es nicht und ziehe meine Frage mit rotem Kopf zurück. Aber man lernt ja bei ebay wirklich nie aus und nun können wir auf diese Frage mal die richtige Antwort geben:-)))

2

hier meine liebe, hast du ja selber ein ebay problem also. ;)