eBay PlayStation 3 ohne Controller

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, es hilft schon, ein Angebot wirklich vollständig zu lesen und dann nachzufragen beim Verkäufer, wenn etwas unklar ist. Wenn der Controller nicht mit in der Beschreibung stand, hättest Du fragen müssen. Es ist leider nicht immer alles dabei, was als Zierrat auf dem Foto ist. Wenn einer ein Buch verkauft und es aus optischen Gründen beim Fotografieren an eine Blumenvase mit Rosen lehnt, willst Du die Blumenvase dann auch haben?

Er hat auch angegeben: voll funktionsfähig. Voll funktionsfähig bedeutet für mich, dass man das Gerät ohne Einschränkungen bedienen kann.

Nein, soll er etwa den Controller auf der Verpackung abdecken. Wenn unten nichts steht dann ohne Controller

Entweder so oder explizit drauf hinweisen das dieser nicht zum Lieferumfang gehört.

0

Verrückt ? Wenn ne Schachtel Verkauf soll auch das drin sein was drauf ist?

0

Was möchtest Du wissen?