EBAY -Plattform USA oder RUSSLAND! Wie stellt man dort zum Verkauf ein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, um darauf zurück zu kommen! Ich bin schon bei Ebay eingeschrieben, ist die Meldung bei einem neuen Konto zu eröffnen ( "Sie sind schon Mitglied bei Ebay"....

Also gehe ich davon aus, dass Ebay Deutschland sowie USA und Russland zusammenarbeiten???!!!

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich bitte zurück?!

1000 Dank. Werde mich morgen mal schlau machen. Melde mich zurück, wenn ich nicht weiterkomme. Gruß A.

0

Also, zu den jeweiligen Kleider muss ein Bild dabei sein!!!! Oder in Kollektion eingebunden werden! Schwierig aber ist machbar!!

Hier der andere Link:

http://www.e-recht24.de/news/ecommerce/989.html

eBay USA: Ab Oktober keine Überweisungen mehr möglich