Ebay per Rechung zahlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mitnichten ist die Rechnung an den Verkäufer zu zahlen. Du solltest halt nicht nur die ebay AGB ignorieren und Dich mit falschen Daten anmelden, Du solltest Dir schon die Intormationen zum Kauf auf Rechnung lesen:

http://ocsnext.ebay.de/ocs/sr?searchstring=Kauf+auf+Rechnung

Richte Dich bitte danach. Noch hast Du nächstens noch Inaksso-Post von Paypal.

Deinen ebay-Account solltest Du anschliessend abmelden, ehe Dich ebay auf Lebenszeit sperrt:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logg dich an einem PC in Mein Ebay ein (nicht über die App!).

In der "Übersicht Ihrer Käufe" findest du die Bankdaten von Paypal und den Verwendungszweck (!) wenn du die "Einzelheiten zum Kauf" aufrufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spricht was dagegen, beim Verkäufer nachzufragen?

Ach ja, Kinder haben auf ebay nichts verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBlaueTiger
19.05.2016, 14:38

Ja, ich hab auch kein Ebay Account. Die Frage hab ich für mein Vater gestellt.

0

Zur not fragen per e-mail oder nochmal nachsehen irgendwo wirst schon stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dem Verkäufer eine Nachricht schreiben und ihn fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
19.05.2016, 14:22

Das wäre zu einfach. So weit denkt ein 15-Jähriger noch nicht.

2
Kommentar von DerBlaueTiger
19.05.2016, 14:40

Wenn ich diese Frage stelle, heißt es doch nicht, dass ich selber ein Ebay Account besitze (was ich auch nicht habe). Die Frage ist für mein Vater gestellt ...

0

Was möchtest Du wissen?