Ebay paypal Zahlung mit dem iphone

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist es dasselbe Login, oder hast du ein ähnliches zweites Konto ?

Wie? Sorry aber habe mir vor kurzem erst ein paypal Konto gemacht. Also ich hab die ebay app. Mein ebay Konto und mein paypal Konto sind natürlich unterschiedlich. Wenn ich bei ebay einen Artikel kaufe, steht da die lieferadresse. Wenn ich auf paypal gehe und mich einlogge um zu bezahlen zeigt der mit bei ebay halt das an ;Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu. Aber wie gesagt ich hab ja keine. Über pc ging alles ganz normal. Vllt. etwas kompliziert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

0

Zu wenig Geld auf dem Konto und keine Kreditkarte angegeben, wo die das Geld abholen.

Also ich habe geld auf dem Konto. Allerdings steht wenn ich mich bei paypal einlogge 0 €. Und Kreditkarte hab ich nicht. Komischerweise geht es über pc auch, da muss ich auch keine kreditkartennummer angeben. Und geld ist definitiv auf dem Konto. Mein pc ist nur kapput deswegen. Aber warum steht bei paypal 0€ wenn ich doch Geld auf dem Konto habe. Eigentlich müsste es doch gegen oder? Danke

0

Was möchtest Du wissen?