ebay paypal zahlen sicher vor betrug?

4 Antworten

Du kannst dein Geld zurückanfordern bloß ob du es bekommst ist das Problem.Der sicherste Weg ist es seine Produkte Persönlich Im Laden zu kaufen.

Ja kannst du . .

deshalb hassen Verkäufer auch PayPal . . weil der Kunde praktisch immer Recht hat . . selbst wenn das Ding vollkommen in Ordnung ist kannst du das Geld zurückfordern und PayPal geht immer zuerst davon aus, dass du Recht hast.

https://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-XS-64GB-Spacegrau-Silber-NEU-WOW-soweit-vorratig/323996801198?hash=item4b6fb6d8ae:m:m3c9zgh08RUNg_hJPSMJMCw

meinst das ist echt? viele meinen hier in gutefrage ich soll kein iphone bei ebay kaufen aber mit paypal ist doch kein problem

0
@ihafbiggsok

Was soll der Unsinn . . du siehst doch, dass er 100% gute Bewertungen und schon 82 verkauft hat . . wo ist jetzt dein Problem? . .

2
@IchFragHaltErst

ich weiss auch nicht wahrscheinlich haben die über 1000€ für ein iphone gezahlt früher halt als es neu raus kam

0
@ihafbiggsok

. . Und jetzt sollen sie plötzlich anfangen zu betrügen . . und ausgerechnet dir keines schicken oder was? . . Der Preis ist normal . . Also wie kommst du drauf, dass man dich betrügt . . verteh ich nicht . .

1

Klar kannst du. Nur bekommen wirst du es nicht zwangsläufig.

Könnte es sein, dass Du noch minderjährig bist?

Was möchtest Du wissen?