EBay Paypal Wirrwarr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist eben der Nachteil, wenn man PayPal anbietet. Damit ermöglichst Du dem Käufer auf Deine Kosten erweiterten Käuferschutz und somit Narrenfreiheit.
Nimm beim nächsten Verkauf den Haken raus bei PayPal. Bei Zahlung auf Dein Bankkonto wäre das sicherlich nicht passiert.

Das Geld ist jetzt von PayPal eingefroren. Zahle es nicht zurück, ehe Du den Artikel nicht wieder in Deinen Händen hältst. Sonst musst Du auf beides verzichten, Geld und artikel. Oder, wenn Du Dir Deiner Sache sicher bist, lehne die Rücknahme einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protector92
12.07.2016, 22:39

Ok danke , sorry habe ausversehen den Pfeil nach unten getroffen, wollte aber natürlich nach oben. Hast mir gut geholfen, kannst du mir sagen wie ich Rücknahme Ablehne?

0

Sieht schwierig aus. Wenn er drauf beharrt, das diese Kratzer schon waren, soll er das iPad zurück senden und er bekommt sein Geld wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protector92
12.07.2016, 20:42

Problem ist nur bzw ich befürchte das er selber die Kratzer hinzugefügt hat und damit also tatsächlich die Kratzer nun Vorhanden sind was natürlich den Preis abermals senkt.

0
Kommentar von Protector92
12.07.2016, 21:30

Naja ich habe Frische Fotos gemacht die sprechen für sich, außerdem ist es Gebraucht, da kann man kein neues Gerät erwarten.

0

Was möchtest Du wissen?