ebay paypal gutschein bis 10.03.2015

2 Antworten

Diesen Gutschein kannst Du bei einem ebay-Kauf einlösen, wenn der Verkäufer PayPal-Bezahlung anbietet.

Bei der Zahlungsabwicklung ist ein Kästchen wo Du die Gutschein-Nr. einsetzen musst.

Achte auf die Bedingungen: Mindestkaufsumme/ohne Versandkosten etc

Gibt es gratis Gutscheine für Paypal Bezahlung bei Ebay?

Hallo,

ich habe bei Ebay was gekauft und würde es gerne mit Paypal bezahlen.

Wisst ihr ob es Gutscheine gibt welche den Kaufpreis reduzieren bei Paypal Bezahlung ?

Es war ein Gebrauchtkauf, also ich weis nicht ob es hierfür Gutscheine gibt ...?

Danke

...zur Frage

Paypal Gutschein auf eBay?

Hallo ich habe einen Gutschein auf eBay (von Paypal) im Wert von 15€ ... Mindestbestellwert ist 30€ ... ich möchte aber 2 Artikeln zusammen kaufen (2 verschiedene Verkäufer), einer kostet 15€ einer 20€ ... kann man das machen ? in AGB finde ich nichts ...

...zur Frage

Hallo, kann man nachdem ein Preisvorschlag bei eBay akzeptiert wurde noch einen PayPal Gutscheincode einlösen?

Gibt jetzt bei EBay einen 15% PayPal Gutschein und da wollte ich fragen, ob man nach einem akzeptierten Preisvorschlag noch den Gutscheincode dazu einlösen kann. Würde sich nämlich lohnen.

...zur Frage

Mit Paypal auf Ebay bezahlen geht nicht?

Hallo ich habe bis jetzt immer einwandfrei mit Paypal bezahlt wenn ich von ebay bestellt habe. Doch aufeinmal wenn ich es kaufe und sofort bezahlen will loge ich mich in paypal ein doch da kommt ein Fehler das die Zahlung nicht möglich sei und ich Kreditkarten nummer eingeben soll um damit zu bezahlen , was ich nicht habe.

Bitte hilfe

...zur Frage

Bekommt der Verkäufer sein Geld?

Habe einen 10€ Gutschein bei eBay eingelöst (Erhalten von eBay für PayPal Bezahlung) und damit mir etwas gekauft was unter 10€ ist. Und musste so überhaupt nix zahlen. Versand ist ja auch Kostenlos. In eBay ist es auch als Bezahlt markiert.

Nun meine Frage. Bekommt der Verkäufer von eBay das Geld? Oder wird er das von PayPal bekommen? Der Gutschein war wie gehabt für eine Bezahlung über Paypal von eBay.

...zur Frage

Kann ich einen eBay-Kauf, der nur mit Überweisung angeboten wurde, trotzdem irgendwie mit PayPal bezahlen und ist dieser dann auch über eBay abgesichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?