ebay paypal geld zurück als käufer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,wenn Du bei Paypal deinen Käuferschutz stellst wird dem Verkäufer das Geld erst einmal automatisch wieder von seinem Konto gebucht und eingefroren. Er muß nun beweißen das er die Ware an Dich versendet hat zb mit einer Sendungsnummer. Wenn er das nicht kann / oder sich nicht weiter meldet wird der Fall nach einer gewissen Zeit geschlossen und Du bekommst dein Geld auf dein Paypalkonto zurück Wenn die Ware beschädigt ist muß er sich auch mit Dir in Verbindung setzen um dir entweder Ersatz anzubieten oder aber die Ware zurück zunehmen und Dir dein Geld zurück zahlen. Das ganze kann aber schon 2-3 Wochen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denn fall paypal melden die prüfen das warten und bekommst dein geld zurück dauert aber lange bei paypal die sind larm wie enten oder antrag auf käuferschutz erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen? Wenn ja, wende dich direkt an Ebay und schildere das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau diesen fall hatte ich gerade...

ein aus england bestelltes spiel kam nicht bei mir an. hatte es mit paypal bezahlt. nach 3 ebay messages an den verkäufer ohne erfolg, schaltete ich den ebay customer support (verkäuferschutz) ein..

dieser hat dann die sache überprüft und ebay hat mir dann das geld auf mein paypal konto zurück überwiesen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Glück, paypal hat nämlich jede Menge Tricks damit sie das Geld nicht rausrücken müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?