Ebay Paket kommt nicht! Hilfe! Betrug?

5 Antworten

Das Pakete mal länger Unterwegs sind ist mir extremst oft vorgekommen. DHL scheint da ein kleines Problem zu haben. Bei einigen Paketen funzt das Ratz Fatz ,andere brauchen Monate bis die ankommen. Ich hab schon ein Paket bekommen zu einer Ware die ich 2013 gekauft hab. Diese wurde mir 09/2016 zugestellt. Es ist auch nicht ungewöhnlich wenn  selbst Briefe lange Unterwegs sind . Es ist mehrfach Dokumentiert das sogar Briefe mal zugestellt wurden die 30 oder mehr Jahre  "Unterwegs" waren. Mir selbst ist ein Fall bekannt  von meiner Mutter die einen Brief von einem  mittlerweile Verstorbenen Bruder 1990 erhalten hat. Der Brief wurde 2 Tage vor seinem Tod (2WK) als Feldpost aufgegeben (16.8.1941)und 1990 meiner Mutter zugestellt. Natürlich ist das kein Zustand. Kontaktiere den Verkäufer einfach und setzte Ihm eine Frist von 14 Tagen. Wenn er nicht antwortet übergebe den Fall direkt an Ebay. 

Wenn du eine Telefonnummer oder eine Adresse von diesem "Betrüger" hast dann ist gut. Sonst muss ich mir noch was überlegen. Schreib noch bisschen darüber die Infos würden mich interessieren

Es ist noch zu früh um dir Gedanken zu machen. Wenn er bis Mitte/Ende der Woche nicht da ist, kannst du damit anfangen. Wurde der Artikel denn per Paket versendet ( weil du die Sendungsnr. ins Spiel bringst...)?

Wie ist das Paket denn verschickt worden, mit welchem Transportunternehmen?   Was stand im Angebot?

Was möchtest Du wissen?