Ebay Paket empfangen brauche eine Lösung!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

lass es dir per hermes als shop2shop-paket an einen hermespaketshop in deiner nähe schicken.

dann hast du nicht das problem mit einer evtl. defekten oder überfüllten packstation - dann wirds nämlich richtig ätzend, wenn die post das dann wieder zurückschickt + du gar nicht wußtest, das das paket schon da ist, weil mal wieder die benachrichtigungsfunktion im eimer war.

Also ich habe mich bei Packstation registiert und hab ganz einfach ne karte mit Pin bekommen und erhalte immer eine sms von DHL wenns was zum abholen gibt und das ganze kostenlos =)

kennst du eine person die die pakete für dich annehmen könnte??. Da kannst du nämlich bei deinen käuferdaten eine alternative lieferadresse angeben. Ob das mit der packstation geht, weiß ich leider nicht

wenn der postbote dich nicht antrifft dann nimmt er es mit und du kannst das paket in der filiale abholen , dafür muss sich keiner von euch registrieren lassen

Das solltest du mit dem Verkäufer absprechen.

Wenn Du nicht zu Hause bist,bekommst Du einen Zettel in Deinem Briefkasten,wo Du das Paket abholen kannst.Oder ein Nachbar nimmt es ab.

Wer legal Pakete empfangen will kann sich auch registrieren.

Was möchtest Du wissen?