Ebay Paket bestellt, wann kommt es an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast nicht bei ebay bestellt. Du hast bei einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay bei einem Verkäufer gekauft, d.h. Du hast einen Kaufvertrag gem. BGB geschlossen.

Auf der Seite steht es soll zwischen dem 12. - 13. Oktober ankommen

Das ist uninteressant, denn es steht dabei: "bei heutigem Zahlungseingang". Und das meint den Zahlungseingang beim Verkäufer.

Wann hast Du denn wie gezahlt? Hast Du per Paypal gezahlt, hatte der Verkäufer das Geld sofort - ausser Du hast eine Paypal-Einschränkung - auf seinem Konto.

Hast Du per Banküberweisung und online gezahlt, dann wird der Betrag wohl erst morgen, Montag, von Deinem Bankkonto abgebucht und ist frühestens am Dienstag auf dem Bankkonto des Verkäufers. Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

In beiden Fällen ist es dann interessant, was der Verkäufer angegeben hat, wie lange er für den Versand benötigt.  Die zitierten Ankunftdaten sind ebay-Spielereien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teekucheen
09.10.2016, 19:12

Ich habe sofort mit Pay Pal bezahlt.

0
Kommentar von Teekucheen
09.10.2016, 19:14

Ich habe um ca. 15:30Uhr das halt bestellt und direkt mit Paypal überwiesen

0
Kommentar von Teekucheen
09.10.2016, 19:18

Ich habe mir gerade nochmal die Seite angeschaut wo ich mir was bestellt habe und da stand bei Lieferzeit zwischen 12. -13. Oktober.
Ich habe 2,99€ Versand bezahlt und meine Ware soll aus Berlin kommen.

0
Kommentar von Teekucheen
09.10.2016, 20:11

Artikelnummer -> 271445622663

0

Es ist doch alles beantwortet vom Versender. Außerdem kann man bei ebay nichts bestellen.

Nein.

Die Lieferzeitangabe steht da nicht aus Spaß

Was möchtest Du wissen?