Ebay Online Account gekauft, und nach 2 Wochen wiedergeholt vom alten besitzer / gehackt!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r jonas1995hh,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.  Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Kannst nix machen. Wenn du die AGB gelesen hast, oder im Ingame den Text, der unten links unterm Chat eingeblendet wird, weißt du, das Accounthandel verboten ist. Pech gehabt. Du kannst aber erreichen, das der, der dir den Account verkaufen wollte, gebannt wird. Einfach den Namen beim Support sagen, ggf. Screen von Ebay, also dem Artikel oder sonst was machen.

DA es - wie du es selbst schon weißt - verboten ist, bekommst du gar nichts wieder. Du kannst höchstens den Verkäufer "verpetzen", damit er es nicht nochmal macht ;)

du weißt das es verboten ist aber machst es trotzdem... dann bist du noch so "schlau" und änderst die Daten nicht... sorry aber selber schuld und keine Chance

Ich hoffe es war teuer!!! Das soll weh tun

Was möchtest Du wissen?