eBay Nutzername wie YouTube möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in der 8.Klasse bist, bist du wohl nicht volljährig.

Demnach bist du per Gesetz nicht voll geschäftsfähig, du darfst darum eBay gar nicht erst nutzen, auch kein Gewerbe anmelden, nicht einmal Google Adsense dürfen Minderjährige nutzen, da du keine voll wirksamen Kaufverträge abschließen kannst.

Von daher darfst du das alles nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPeter7
17.04.2016, 16:34

Wie blöd seid ihr eigentlich?! Ich hab doch gesagt das ICH die Frage NICHT gestellt hab sondern ein ANDERER!

0

P.s: der Account wird von 2 Personen benutzt #8. klasse

Welcher Account?

Bei ebay ist Account-sharing verboten.
Die ebay AGB kennst Du inzwischen ausreichend (hoffentlich). Das zu einer Deiner früheren Aussagen, dass der ebay-Account von Deiner Familie genutzt wird.

Bei GF ist Account-sharing verboten:

https://www.gutefrage.net/policy

Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder User nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?