EBay nur für 3 Tage einstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst über ebay keine gültigen Kaufverträge schliessen:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

1. Die Nutzung der eBay-Dienste als Verkäufer setzt die Anmeldung als Nutzer voraus. Die Anmeldung erfolgt durch Eröffnung eines eBay-Kontos unter Zustimmung zu diesen eBay-AGB und der eBay-Datenschutzerklärung. Mit der Anmeldung kommt zwischen eBay und dem Nutzer ein Vertrag über die Nutzung der eBay-Dienste (im Folgenden: "Nutzungsvertrag") zustande. Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrags besteht nicht.

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich zu kurz. Er soll 10 Tage einstellen, dann endet es auch Sonntag. Manche Angebote brauchen bis zu 24 Stunden, bis sie überhaupt gelistet sind. Ich würde es nicht  für so eine kurze Laufdauer einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probierts aus? Was sollen wir den groß sagen... Da die schwarze Apple Watch aber sehr beliebt ist, dürfte sie schnell verkauft werden. Würde sie für 300€-350€ verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofortverkauf oder Bieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyProducer
10.12.2015, 19:08

Bieten

0

Was möchtest Du wissen?