Ebay nicht gekauft aber eine e-mail bekommen

8 Antworten

Ja ... willkommen im Club. Mir ist das auch passiert. Das Problem ist, der Artikel ist bei "Mein Ebay" eingetragen ... d.h., jemand hat sich mit meinen Daten eingeloggt!!! Und Ebay anzurufen ist wie die Telekom anrufen ... ewige Schleife und 14 cent/ Min. Als Antwort auf die Spoof-Mail kommt ne Info, man solle doch anrufen! Sehr witzig. Ich habe jetzt meine sämtlichen Passwörter geändert und warte mal ab was passiert!

Ich hab dem Verkäufer eine E-Mail geschickt. Ich hab geschrieben Ich möchte dieses Artikel nicht und so sachen mach das lieber auch. und ich hab mein PW geändert und jetzt ist alles normal

0

Sofort bei ebay melden. Wahrscheinlich hat jemand auf deinen Namen eingekauft. Hast du auf "Mein ebay" einen Eintrag für einen gekauften Artikel?

vielleicht hat einer dein ebay-konto geknackt

Was möchtest Du wissen?