Ebay Neuanmeldung, Sofortkauf, Adresse bestätigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht erst wenn du das bestätigst ich hätte die Telefonnummer genommen da das in Minuten geht und du danach sofort einkaufen kannst auf einen Brief musst ein paar Tage warten das wird dann erst gehen

Danch steht dort immer Kauf bestätigen ,sie bei deinen e-mails nach ob du es gekauft hast.

Steam passwort und mobile authentifikator Code vergessen?

Hi

Ich habe mein steam passwort und den mobile authentifikator vergessen. Wenn ich mein passwort ändern will dann muss ich den Code eingeben und anders herum ist es genau so. Ich bin also in einer Zwickmühle xD. Der steam Support hilft mir auch nicht wirklich weiter. Weiß jemand wie ich mein passwort wieder bekommen kann oder den mobile Code? Bitte ernst gemeinte fragen und nicht such drin Passwort.

Lg

...zur Frage

Ist ein Apple ID Bestätigungscode das neue Passwort?

Ist es das neue Passwort oder muss man den Code auf iCloud.com eingeben um den alten/normalen Passwort zu bestätigen? Bei mir wurde gesagt, dass mein Passwort falsch ist darauf bekam ich diesen Bestätigungscode. Hoffentlich kann wer helfen

...zur Frage

WhatsApp code geht nicht?

Wisst ihr was das sein könnte mir wurde ein pin zugeschickt den habe ich ja auch dann eingegeben so jetzt steht da sie ganze zeit pin ist falsch das geht schon seit 1 woche so wisst ihr was ich machen könnte

...zur Frage

Email für Instagram vergessen!

Instagram hat mein Passwort aus irgendeinem Grund zurückgesetzt und jetzt muss ich ein neues Passwort erstellen. Funktioiert nur leider nicht weil ich die E-Mail Adresse vergessen habe, welche ich brauch um den Code zu bestätigen. Ich brauch dringend Hilfe weil ich ganz schnell wieder Zugriff auf diesen Account brauche!!!!!

...zur Frage

Wie kann ich meine email wiederherstellen (Google)?

hallo zusammen, ich habe meine Konten (minecraft, steam etc.) alle über meine email Adresse laufen. Jedoch wird das Passwort, was ich zu 100% richtig eingegeben habe, nicht mehr angenommen. ich habe ebenfalls einen Bestätigungscode erhalten um dieses wiederherzustellen. jetzt kann Google aber nicht bestätigen, dass dieses Konto mir gehört. wie kann ich dies bestätigen?

...zur Frage

Verkaufen von Globuli: Ist es einfach so zu verkaufen?

Guten Tag,

auf Ebay wollten wir nun eine Stoffwechselkur anbieten die kostenfrei Globuli enthält, ein extra Döschen was der Lieferung beiliegt. Dies wurde gesperrt und als Grund wurde Globuli angegeben.

Könnte mir jemand sagen warum Globuli scheinbar nicht als Teil eines Nahrungsergänzungsmittels auf Ebay anzubieten ist?

Was müsste mein Chef tun, damit wir die Stoffwechselkur online verkaufen dürften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?