ebay neuanmeldung abbrechen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Jostimann,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „Ebay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei Ebay entsprechend der AGB von Ebay erst ab erreichter Volljährigkeit (18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich denke du hast dich da jetzt angemeldet. - Wenn du es nun doch net nutzen willst, machst du eben nichts weiter und Lässt es ruhen. Vielleicht überlegst du es dir ja immer noch anders und willst es doch noch nutzen.

Nein,das kannst du nicht!

nein man muss erst die mail auf den link gehen

Warum meldest du dich an, wenn du dich nicht anmelden willst?

Den Brief wirst du bekommen, was ist so schlimm daran?

Jostimann 25.03.2012, 23:56

das blöde ist, das es eigentlich nich ich war, sondern einer meiner freunde sich eien schretz erlaubt hat - bin ja auch noch nicht volljährig

0

Was möchtest Du wissen?