Ebay negative Bewertung erhalten,obwohl Käufer NICHT bezahlt hat! Was tun? Bitte um Hilfe

5 Antworten

Deine Sorgen sind da völlig unbegründet. Diese sogenannte negative Bewertung hat überhaupt keinen Einfluss. Weder auf Dich, noch auf die Ware, die Du kaufen oder verkaufen willst. Ich spreche aus Erfahrung. Solche Mülltypen gibt es wie Sand am Meer. Schick dem ja nix umsonst!!!Wenn er sich irgendwie nochmal rührt, dann sag ihm das Götzzitat. LG Silvie

machst du zur zeit bei dem neuen ebay verkaufsdingen mit wenn ja schickt der kunde das geld an ebay und erst 14 tage nachdem das packet eingetroffen ist und du nachweisen kannst das du es verschickt haast bekommst du dein geld ..... ist mir auch erst passiert ....... habs erst gestern drauf gehabt obwohl schon letzten monat verkauft ......

Du kannst bei ebay melden, dass du eine ungerechtfertigte Bewertung bekommen hast. Dann wird der Käufer von ebay aufgefordert, die Bewertung zu ändern. Wenn es dann immernoch nicht korrekt ist, kann ebay die Bewertung auch löschen. Musst dich mal durchklicken, ich weiß leider nicht wie es geht. Aber ich weiß 100%, dass man das machen kann.

Oben rechts steht "Kundenservice", da auf "Probleme klären" klicken.

Im neuen Fenster "mein Problem wird hier nicht aufgeführt" klicken.

Als Suchbegriff habe ich "negative Bewertung entfernen" genommen.

Dann siehst du ja welche Auswahlmöglichkeiten du hast, damit wirst du bestimmt weiter kommen. =)

0
@stella0485

ich danke euch allen für die schnellen tipps und die aufmunternden worte. ich versuche schon seit heute mittag das iwie zu klären,habe bei ebay angerufen, 5 mails an ebay geschrieben,dem käufer geschrieben, alles ohne erfolg... sonntag enden meine angebote :(

0

eBay 50 Verkäufe nur 1 Bewertung?

Habe auf eBay ca. 50 Artikel verkauft und bisher nur eine Bewertung erhalten.

Ist das normal?

Ich will die Leute eigentlich nicht wegen Bewertungen anschreiben, darauf würde ich selber eh nicht reagieren. Und keine Bewertung ist ja immerhin keine negative...

Aber stören tut es mich schon. Alle Artikel sind gute Qualität zu super billigem Preis und mit schnellem Versand.

Selber bewerte ich die Käufer sofort.

...zur Frage

Ebay Käufer sperren, wenn er noch zahlen muss?

Darf ich ein Ebay Käufer, der schon seit mehreren Tagen nicht weder gezahlt noch kommuniziert hat, sperren, obwohl ich den nicht bezahlten Artikel gemeldet habe, sodass er eine 4 Tage Frist zur Zahlung hat? Ich will nämlich verhindern, dass dieser unzuverlässige Käufer mir dann extra eine schlechte Bewertung gibt. Nach dem Motto: Zahl und komm nie wieder

...zur Frage

Ebay Käufer bezahlt nicht...was ist mit der Bewertung?

Ich hab einen Artikel bei Ebay verkauft, der Käufer hat am 22.02 gekauft. Der Artikel wurde bis jetzt noch nicht bezahlt. In seinen Bewertungen habe ich gesehen, das das wohl schon öfters der Fall war. Habe den Käufer auch schon vor ein paar Tagen angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.Wenn ich den Artikel jetzt melde..also als nicht bezahlt. Könnte der Käufer mir denn dann trotzdem eine negative Bewertung geben? Oder kann er mich dann nicht mehr bewerten?

...zur Frage

Negativ Bewertung bei Ebay von Käufer weil Artikel angeblich nicht erhalten - was tun?

Ich hatte schon vor kurzem das Problem mit einem Käufer der behauptet dass er sein Artikel nicht erhalten hat. Versendet wurde der Artikel als DHL Päckchen was der Käufer ja auch akzeptiert hatte. Ich habe lediglich den Einlieferungsbeleg der Post was aber ja leider nicht viel bringt. Ich habe ihm dann nach einigem Hin- und Her angeboten aus Kulanz (obwohl ja das Risiko eigentlich beim Käufer liegt) angeboten das Geld für den Artikel zu erstatten was er aber komischerweise nicht wollte. Nun hat er mir eine Negativ Bewertung verpasst. Was kann ich nun tun? Im Gegensatz zu der Negativen habe ich 115 Positive Bewertungen wo auch fast alle meinen schnellen Versand loben. Aber ich denke dass die Negativ Bewertung für weitere Einstellungen nun alles kaputt gemacht hat - oder? Was würdet ihr mir jetzt Raten?

...zur Frage

Wie kann bei Ebay jemand ein Betrüger sein, wenn er über 1000 positive Bewertungen hat und nicht eine einzige negative dabei ist?

Wenn ich bei Ebay etwas kaufe, verlasse ich mich immer auf die Zahl der Bewertungen, den Inhalt der Bewertungen und mein Bauchgefühl. Jetzt bin ich aber Opfer eines Betrügers geworden, der die Ware nicht verschickt hat und auch das Geld nicht zurückzahlt. Er hatte 1285 positive Bewertungen durch ganz Deutschland verteilt. Wie ist das möglich? Wie kann man sowas "tricksen", wenn man ein Abzocker ist?

...zur Frage

Bewertung auf Ebay,nach einem geschlossenen Fall wegen nicht bezahlten Artikel?

Kann ein Käufer noch eine schlechte Bewertung abgeben,nachdem ich den Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geschlossen habe? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?