ebay namen ändern

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi siehe Link. Gruß Osmond http://pages.ebay.de/help/account/change-userid.html Zitat:

Hinweis: Sie können Ihren Mitgliedsnamen innerhalb von 30 Tagen einmal ändern.

Mitgliedsnamen jetzt ändern Passwort jetzt ändern

Wichtige Hinweise zur Änderung des Mitgliedsnamens Ihr geänderter Mitgliedsname erscheint sofort auf der eBay-Website - auch in bereits laufenden Online-Auktionen oder Verkäufen, an denen Sie gerade beteiligt sind.

eBay verknüpft automatisch Ihren Bewertungspunktestand und alle anderen Mitgliedskontodaten mit Ihrem neuen Mitgliedsnamen.

Neben Ihrem Mitgliedsnamen wird für 30 Tage das Bildsymbol für geänderte Mitgliedsnamen angezeigt.

Ihr vorheriger Mitgliedsname kann 30 Tage lang von keinem anderen eBay-Mitglied verwendet werden.

Ihr vorheriger Mitgliedsname kann noch 30 Tage lang über die Suche nach Mitgliedern gefunden werden. Gleichzeitig erscheint auch Ihr neuer Mitgliedsname.

Sie können Ihren Mitgliedsnamen innerhalb von 30 Tagen nur einmal ändern, da Ihr Mitgliedsname ein wertvolles Erkennungsmerkmal ist. Handelspartner erkennen Sie im Laufe der Zeit an Ihrem Mitgliedsnamen. Deshalb empfehlen wir, einen Namen zu wählen, den Sie lange verwenden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der alte name wird dir bis 30 tage nach der namensänderung zugeordnet, danach nicht mehr (so war´s bei mir)

Das geht nicht. Du könntest aber einen komplett neuen Namen anlegen.

Kommentar von unknown92
14.10.2010, 16:51

hab ich ja kann aber immer noch gefunden werden

0

Das geht nicht weg, soweit ich weiß! Du kannst nur noch einen zweiten Account eröffnen....Warum willst Du Deine "Spur" verwischen??!!

Kommentar von unknown92
14.10.2010, 16:55

mein bruder weiß wie ich bei ebay heiße und der guckt immer nach was ich bestellt hab und das möchte ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?