Ebay naked bike für 500€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pocket Bikes sind allgemein eigentlich NICHT für die Straße zugelassen. Also wirst du damit auch nicht dort fahren können.

Und 'n Naked  Bike für 500 EUR? Was willst du davon erwarten? Da werden heftige Reperaturen dafür anstehen. Da wirst du mehr Zeit mit reparieren verbringen als mit Fahren. Die meisten für ab unter 500 EUR sind eh nur noch zum Ausschlachten da, oder sind nur noch kompletter Schrott.

Spare mehr, dann wirst du mehr und länger Spaß mit einem Motorrad haben. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Underbaguette
12.07.2016, 19:39

Ja denke auch das durch reperaturwn teuerer wird.

Warum sind pocket bikes nicht zugelassen?

0

Kaufs dir bitte und eröffne dann bitte einen Blog wie es ist so etwas im Alltag zu fahren, denke das könnte ziemlich unterhaltsam werden... Aber mal ehrlich was erhoffst du dir von einem "Motorrad" für 500 € ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Underbaguette
12.07.2016, 19:33

Ja dasselbe denke ich mir ja auch dadrüber. Deswegen frage ich ja hier ob jemand erfahrungen hat. Ich will nicht viel mit 16 ajhren für ein motorrad ausgeben da ich mir eine größere kaufen will wenn ich älter bin. Dann würde mir eine reichen die ein bisschen was kann und nicht viel kostet. Deswegen die frage

0
Kommentar von ApriliaRx
12.07.2016, 19:36

Das ist der absolut billigste schlechtest China-Müll den du jemals finden wirst. Schlecht bis gar nicht abgestimmt usw...Unter 1500 wirst du meiner Meinung nach kein Motorrad finden mit dem du Fahrspaß hast, und an dem du nicht immer am schrauben bist...Und überleg mal, wenn ein Motorrad billig zu verkaufen ist, dann kann irgendwas nicht stimmen...am Ende zahlst du dann mehr an Reparatur kosten als für das Motorrad.

1
Kommentar von ApriliaRx
12.07.2016, 19:49

Gute Wahl !

0

Was möchtest Du wissen?