EBAY: Nachträglich Sofort-Kauf, ist das möglich?

5 Antworten

Man kann auch die Auktion beenden und privat verkaufen, so entstehen keine Ebay Gebühren.

Versuche doch dein Angebot zu ändern und mache füge einen Sofortkauf ein, mit dem Preis, den dir derjenige anbietet, er kann ja dann per Sofortkauf den Kauf tätigen.

Ja, das ist möglich, wenn die Auktion noch mindestens 12 Stunden läuft, kannst Du das Angebot überarbeiten un die Option "Sofort-Kauf" auch nachträglich einfügen....

Kostet das nicht extra (Sofort-Kauf)?

0

Ebay 'Sofort kaufen' aber später bezahlen?

Huhu ...

Ich hab vor mir was bei Ebay zu bestellen, das Geld kommt aber bisschen später. Da es davon nur noch 2 Stück auf Lager gibt, hab ich mich gefragt, ob ich auf Sofort kaufen klicken kann, dies schon für mich sozusagen reserviert habe, aber später dafür bezahlen kann. Darf ich das ? Ich habe mir das mal durchgelesen, aber nichts gefunden von wegen wie lange ich brauchen darf um den Artikel zu bezahlen.

Also, meine Frage ist vielleicht klar ausgedrückt, aber nochmal:

Darf ich bei Ebay den Artikel Sofort kaufen, aber später bezahlen ? Falls ja, wie lange habe ich maximal Zeit ?

...zur Frage

Ebay Stückzahl nachträglich ändern?

Hallo, ich habe ein Problem und muss die Stückzahl noch nachträglich ändern. Ich habe leider 2 anstatt 1 Artikel gekauft aber die Artikel noch nicht bezahlt. Die Kaufoption ist Sofort Kauf. Wie kann ich das ändern. Ich bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Wann wird der artikel storniert?

Sry das ich jetz nochmal blöd frage aber wenn ich gestern auf ebay gekauft habe ausversehen per sofortkauf und ich den artikel nicht zahle wird dieser dann storniert und wie lange dauert dies? Muss ich dann strafe zahlen oder kann mich der verkäufer anklagen? Ich hab echt schiss da ich erst 14 bin und mir selbst einen account erstellt habe wo ich mich als 18 ausgebe. Es stand da das der artikel erst nach einer woche stornierbar ist. Ist das wahr? Was sollte ich jetzt am besten machen? Danke im voraus

...zur Frage

Warum wird bei ebay-Auktion die Sofortkauf-Option nicht angezeigt?

Hallo, ich habe am Samstag bei ebay eine Auktion eingestellt mit 1,00 € Startpreis eingestellt und habe auch die Sofortkauf-Option über 45,00 € angeklickt. Als ich mir das Angebot dann hinterher angeschaut habe, konnte ich die Sofortkauf-Option nicht finden - als wäre es nicht übernommen worden. Ich dachte vielleicht wird es mir nur auf meiner Seite nicht angezeigt und die Käufer können SOfortkauf wählen. Jetzt hat mich allerdings ein ebay user angeschrieben und nach Sofort-Kauf gefragt - also wird es wirklich nicht angezeigt! Wenn ich auf "Angebot bearbeiten" gehe, steht da aber, dass ich das Kästchen angeklickt habe und als Sofortkauf-Preis 45 € angegeben habe. Warum ist das so? Ich würde den Artikel gern per Sofortkauf verkaufen. Es liegen für die Versteigerung bereits Angebote vor, ich kann also das Angebot nicht mehr vorzeitig beenden. Möchte natürlich auch nciht gegen die ebay Richtlinien verstossen. Was kann ich tun? LG

...zur Frage

ebay sofort kauf rückgängig machen?

hallo. ich wollte bei ebay ein tshirt per sofort kauf bestellen. habe dann auf 'sofort kaufen' geklickt, und danach stand dort 'sie haben den artikel gekauft bitte bezahlen sie ihn jetzt'

und dann habe ich gesehen dass es ausversehen in der falschen größe war. was kann ich jetzt machen?!

...zur Frage

eBay Artikel nicht bezahlt was tun?

Hallo habe einen Artikel auf eBay gestellt der jetzt schon seit 1 Woche vom Käufer noch nicht bezahlt wurde, ich will am besten den Artikel sofort loswerden.. Wie lange muss ich noch warten, da ich auch außerhalb ebay interessenten habe die diesen artikel auch sofort abkaufen würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?