eBay Mitgliedskonto ist mit Verkaufslimit versehen-wie lange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen ! Habe im mom genau das gleiche Problem.Es ist nur 1 ( eine !) Adidas Uhr.Nach dem Einstellen was ca.15 Std.gedauert hat bis in Suchliste gefunden wurde ( am Sa.gg 19:00 Uhr ),keinerlei Änderungen möglich.Weder Bild Löschen,Hinzufügen von Bildern oder Zusatzoptionen.( Würg und dickes Würg )Außer dieser Uhr habe ich nix,nur diesen Artikel Eingestellt.Geprüftess Mitglied?Bin seid 03/2003 bei eBay .Damals war es noch Freiwillig "geprüft" zu sein.Vermute das hier irgendwelche "Firmen" ihre Finger mit im Spiel haben,welche gefälschte Artikel überprüfen und dies dürfen vermutlich nicht zu viele sein... .Weltweit handeln bei eBay ?...und Tschüss. eBay Team.So Verdient man kein Geld bzw.vergrault auf absehbare Zeit seine Kunden.Es besteht nach meiner Auffassung dringend bedarf einiges zum Wohle seiner " kleinen Geldgeber" zu ändern. freundliche Grüße. commodore1966

wahrscheinlich wolltest du markenware oder teure elektronik anbieten. oder du hast sehr viele artikel auf einmal eingestellt. das geht nur noch, wenn man geprüftes mitglied ist oder paypal akzeptiert.

Moin! Teure Elektronik hab' ich noch nie verkauft und was die Markenware angeht, wenn es GEOX-Kinderschuhe sind, werde ich sie ja wohl auch unter GEOX anbieten dürfen.... - eine größere Menge Kinder-CDs JA, weil meine Tochter sie nicht mehr hört - sind aber alles Originale und gebraucht! Werde am besten mal abwarten, wie das jetzt so weitergeht - Danke jedenfalls für Deinen Hinweis!

0

Am besten erkundigst Du Dich per Email bei Ebay.

Danke für den Hinweis, aber aus Erfahrung weiß ich, daß man da nicht wirklich mit einer aussagekräftigen Antwort rechnen darf....

0

Was möchtest Du wissen?