Ebay Mitglied melden :o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich bei Ebay anmelden. Dazu Ebay-namen überlegen und eingeben in die Anmelde-Maske. Ebay prüft dann ob dieser Name schon vergeben ist. Dann noch eine Buchstaben-Zahlenkombination als Passwort ausdenken. Steht aber alles da. Dann kannst du deine Anfrage auch an den Verkäufer schreiben. Vielleicht hat er ja zwei zum Verkauf? Das solltest du vorher abklären. Dann kannst du es Ebay melden wenn etwas nicht stimmt.

Bin angemeldet aber hab nichts zum melden gefunden..

Naja es ist komplett das gleiche bild und die gleiche beschreibung .. und bei beiden ist das selbe defekt.. schon komisch ^^ aber vielleicht war der käufer auch ein spaß käufer ich hab die auf jedenfall mal angeschrieben

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?