ebay, mitbieten aber noch nicht genug geld auf paypal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sicher darfst du das, denn selbst wenn die auktion abgelaufen ist, hast du immer noch ein paar tage zeit um zu zahlen. Nach ein paar tagen kann der verkaeufer dann ein unbezahlten artikel case aufmachen und ser dauert auch nochmal 7 tage. Wenn du mittendrin bezahlst dann ist der case automatisch geschlossen. Das beste waere natuerlich den verkaeufer zu kontaktieren und ihm zu schildern das es ein paar tage dauern wird bis er das geld bekommt aber selbst wenn es ihm nicht passt, was anderes bleibt ihm sowiso nicht uebrig als das zu akzeptieren

PayPal holt sich das Geld direkt von Deinem hinterlegten Bankkonto und dauert 1-2 Tage bis es als Soll auf Deinem Bankkonto auftaucht; die PayPal Zahlung ist sofort beim Verkäufer

ja natürlich darfst du... du kannst auch Paypal direkt das Geld von deinem Konto holen lassen dann geht alles blitzschnell ohne lästige Überweisung ;)

lg Fohlen

Mizu17 29.11.2013, 21:12

Dauert das dann lange wenn ich das Konto mit dem Bankkonto verbinde?

0

Bist du überhaupt schon 18? Wenn nein darfst du weder Ebay noch PayPal nutzen Wenn ja verbinde doch dein Bankkonto mit PayPal. Dann ist alles leichter.

Mizu17 29.11.2013, 22:11

Ich bin in einem Monat 21 x.x

0

Was möchtest Du wissen?