Ebay mit PayPal bezahlen + Gutschein

2 Antworten

PayPal bucht eigentlich direkt von Deinem Girokonto ab, es muss kein Guthaben auf dem PP-Konto mehr sein; die Gutschrift wird direkt beim Zahlen an den VK abgezogen, den Rest holt sich PP wie o.g.

Hast Du denn die Kaufabwicklung bei dem ebay Verkäufer abgeschlossen? Bei dieser wird man dann immer auf die Paypal Seite geleitet zum Bezahlen. Danach passiert bei Guthaben auf dem Paypal Konto alles automatisch

Ja hatte ich dann musste ich auf das PayPal Konto überweisen und ich hab jetzt das Geld auf meinem PayPal Konto aber es wurde noch nicht an den Verkäufer überwiesen

0

Verkäufer bei eBay bittet mich das Geld direkt an sein PP Konto zu schicken?

Da es ein Problem bei eBay bei der Bezahlung gibt, habe ich den Verkäufer kontaktiert. Er hat mir gesagt, ich sollte das Geld direkt auf sein PayPal Konto überweisen. Wie sicher ist das?

...zur Frage

Wie ist das mit der Rückerstattung bei eBay zu Paypal?

Ich habe was bei eBay bestellt und mit meinem Bankkonto bezahlt. Aus verscheiden Gründen wurde mir das zurück erstattet, ABER auf ein Paypal ACC. Das Problem ist, ich habe kein Paypal ACC. Der Verkäufer meint, er hat das da zurück gesendet, wo es herkam..? Ich habe gehört, dass das automatisch auf Paypal zurück erzählt wird und ich mir das von dort zurück auf mein Konto überweisen kann. Ich weiß bloß nicht, wie ich an diese ACC kommen soll?

...zur Frage

Was tun? Verkäufer bei ebay bietet paypal Zahlung an und will jetzt Überweisung.

Ich habe etwas bei ebay ersteigert und auch gleich nach der Auktion mit paypal bezahlt. Der Verkäufer hat auch ganz normal einen Paypal Account. Nun 4 Tage später bekomme ich eine Aufforderung den Betrag auf sein Konto zu überweisen und dann würde er den Artikel abschicken. Ich teilte ihm mit dass ich schon per Paypal überwiesen habe.Daraufhin schreibt der Verkäufer er möchte das Geld aber lieber auf sein Konto. Was jetzt? Soll ich jetzt alles stornieren (der Betrag wurde von paypal ja schon längst von meinen Konto abgezogen und mir würden Gebühren entstehen)? Sehe ich nicht so richtig ein da er ja ein Paypal Konto hat und ich sofort nach der Auktion bezahlt habe.

...zur Frage

Bekommt der Verkäufer sein Geld?

Habe einen 10€ Gutschein bei eBay eingelöst (Erhalten von eBay für PayPal Bezahlung) und damit mir etwas gekauft was unter 10€ ist. Und musste so überhaupt nix zahlen. Versand ist ja auch Kostenlos. In eBay ist es auch als Bezahlt markiert.

Nun meine Frage. Bekommt der Verkäufer von eBay das Geld? Oder wird er das von PayPal bekommen? Der Gutschein war wie gehabt für eine Bezahlung über Paypal von eBay.

...zur Frage

Paypal Wenn Konto nicht gedeckt gibt dann paypal dem verkäufer das Geld?

Hallo ich habe mit Paypal bei Ebay etwas gekauft mein Paypal Konto ist aber nicht ausreichend gedeckt deshalb schlug mir Paypal eine Zahlung per Überweisung vor ich solll jetzt Paypal dass Geld dass der Ebay Artikel kostet überweisen jetzt aber meine Frage : hat Paypal dem eBay verkäufer dass Geld bereits gegeben oder wartet es bis zu meiner Überweisung aud as Paypalkonto von mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?